Integration ins Gemeinwesen

Am Samstag den 9.1.2016 war es nun soweit. Die Arbeitsgruppe Integration hat für die Flüchtlinge, die Anwohner im Wohngebiet Hardt und alle Mitarbeiter des Arbeitskreises Asyl einen Ständerling am Flüchtlingsheim organisiert. Syrische und pakistanische Gerichte standen auf dem Speiseplan. Zusätzlich wurde noch ein Schwenkgrill vor dem Gebäude aufgestellt auf dem Rindswürste gegrillt wurden. Viele sind der Einladung nachgekommen und somit entstand eine sehr netter Abend an dem sich die unterschiedlichen Kulturen austauschen konnten.
image5 Medium Kopie
 
image2 Medium Kopie
 
image3 Medium Kopie
 

Informationen

 fluchtlingsrat

http://fluechtlingsrat-bw.de/

Hier gibt es Informationen und Kontaktdaten zu nahezu allen Fragestellungen.

Kontaktdaten

AK Asyl Neuffen

Dietmar Freudenberg
Hauptstr. 19
72639 Neuffen
Fon: +49 7123 920841